Auf unserer Homepage informieren wir über die Arbeit der Norderneyer GRÜNEN. Der Ortsverband und die Fraktion stellen sich kurz vor, außerdem haben wir unser Kommunalwahlprogramm hier noch einmal veröffentlicht.

Die GRÜNEN auf Norderney sind seit vielen Jahren politisch aktiv. Zusammensetzung von Ortsverband und Fraktion haben dabei immer mal wieder gewechselt. Geblieben ist der Anspruch eine ökologische und soziale Politik auf der Insel und für die Insel zu prägen. JedeR ist herzlich eingeladen daran mit zu wirken. Bei der letzten Kommunalwahl schenkte uns nahezu ein fünftel der Wähler:innen das Vertrauen. Wir sind uns der Verantwortung die daraus erwächst bewusst.

Aktuelle Meldungen zu unserer Politik finden sich auf der Facebookseite des Ortsverbands und in Zukunft öfter auch auf Instagram.




 



     

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram